Zauberhafte Bildmomente auf Instagram




Um Miss Max Black aus 2brokegirls zu zitieren: 
"Instagram ist Twitter für Menschen, die nicht lesen können"

Im Alltag entstehen oft so wundervolle Momente, eingefangen in Bildern. 
Damit diese nicht ungenutzt auf dem Smartphone versauern habe ich mich dazu entschlossen, mich ein wenig weiter zu vernetzen.
Hier möchte ich Euch in Zukunft schon vor dem Erscheinen eines Post einen kleinen Vorgeschmack zukommen lassen.
Sicherlich werden sich auch hin und wieder die einen oder anderen Bilder aus meinem Alltag und von meinen Reisen einschleichen :-)

Instagram

New York! New York!

Ich freue mich schon jetzt auf viele zauberhafte Bildmomente!
Herzliche Grüße

Eure Mia


Leave a Comment

Ich freue mich unglaublich über eure Gedanken, Meinungen und Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...