Social Media Wandkunst





Ich kann ihn nicht leugnen, der Traum einer Dreiraumwohnung ist fest auf auf meiner Wunschliste verankert!
Ein abgetrenntes, drittes Zimmerchen in dem ich mich kreativ voll und ganz austoben kann - 
Mein eigenes Arbeitszimmer!
In Gedanken habe ich diesen Raum natürlich schon voll und ganz eingerichtet:
 Schreibtisch, offene Regale, jede Menge Platz für Ordnung und…
…Deko! 
Und genau um diese Deko soll es heute gehen.

Vielleicht kennt Ihr die Bilder schon aus dem 
World Wide Web?
Es handelt sich um die wunderschönen Retro-Versionen von 
SKYPE
YOUTUBE
TWITTER
und
FACEBOOK

Ich habe sie vergangenes Jahr entdeckt und mich sofort verliebt! 

Sie sind für mich die perfekte Dekoration für jedes Arbeitszimmer, Büro, Wohnzimmer…eigentlich passen sie überall hin!



Bis also der Traum meines Traum-Arbeitszimmers in meiner Traum-Dreiraumwohnung in Erfüllung geht, haben die vier Schmuckstücke ihren Platz in meinem Schlafzimmer gefunden. 


Nun warten sie nur noch darauf, an die Wand gebracht zu werden.
Eine Zeichnung mit genauen Maßangaben zur Positionierung der Bilder existiert schon. 
Jetzt muss das Ganze nur noch auf die Wand übertragen werden :-) 


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Eure Mia

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich unglaublich über eure Gedanken, Meinungen und Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...