Wenn's mal wieder schnell gehen muss - Rote Beete-Feldsalat






Rote Beete und Feldsalat haben ja im Herbst Hochkonjunktur.
 Da ich an diesen beiden Köstlichkeit einfach nicht vorbei komme, habe ich heute ein schnelles und einfaches Rezept für einen super leckeren Salat.


Ihr braucht dazu folgende

Zutaten:

2 Rote Beete Knollen 
(ich habe die schon fix und fertigen, vakuumierten gekauft - geht schneller)
Feldsalat 

Für die Vinaigrette:
Balsamico
Öl
etwas Zucker
Salz&Pfeffer

Und so geht's:

Schritt 1:
Den Feldsalat aussortieren und putzen.
Die Rote Beete in dünne Scheiben schneiden.

Schritt 2:
Aus Essig, Öl, etwas Zucker, Salz und Pfeffer nach eigenem Geschmack eine Vinaigrette herstellen.

Schritt 3:
Zum Schluss alles schön auf einem Teller oder in einer Schüssel anrichten und mit der Vinaigrette übergießen.
Fertig! :-)


Wenn's mal wieder schnell gehen muss und trotzdem lecker sein soll, ist dieser Salat einfach nur perfekt! :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Eure Mia 

Leave a Comment

  1. Sieht sehr lecker aus,laß es dir schmecken.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich unglaublich über eure Gedanken, Meinungen und Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...