Herzhafte vegetarische Muffins - Zu Gast bei "Ich bin dann mal kurz in der Küche"




Ich bin heute mal außer Haus.
Wie? Wo? Was? Hä?!?!
Aber ja!
Ich bin heute zu Gast bei der zauberhaften Maria von
Und natürlich habe ich auch ihrem Montags-Motto entsprechend etwas Leckeres mitgebracht:

in den Varianten
Olive - Feta 
und 
Tomate - Parmesan



Ich freue mich sehr, wenn ihr Maria und meinen leckeren Muffins einen Besuch abstattet!



Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche!

Eure Mia 

Leave a Comment

  1. Ich hab dich sofort auf ihrem Blog widererkannt=) Deine Muffins sehen super aus, ein tolles Rezept!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Krisi! :-)
      Das freut mich wirklich sehr!
      Herzliche Grüße
      Mia

      Löschen
  2. Sehr lecker sehen deine Muffins aus! Außerdem habe ich mich gerade ein wenig durch deinen netten Blog geklickt- sehr schön :-).
    Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      vielen Dank für deine lieben Worte! :-)
      Herzliche Grüße
      Mia

      Löschen
  3. Mhhh schauen die gut aus! Ich bin immer für herzhafte Muffins zu haben :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      vielen Dank für das liebe Kompliment! :-)
      Hab noch einen schönen Abend!
      Herzliche Grüße
      Mia

      Löschen

Ich freue mich unglaublich über eure Gedanken, Meinungen und Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...